PIMphony ist eine PC-Software für die Verwaltung von
Telefonanwendungen. PIM bedeutet Personal Information Manager. Die
Software wurde für die Integration mit Telekommunikations-Systemen
der Alcatel Office-Reihe entwickelt. Durch die transparente
Schnittstelle zu Kontaktmanagement-Anwendungen (wie Microsoft Outlook,
Goldmine, Act! oder Microsoft Access) wird die Effizienz in Ihrem
Unternehmen nachhaltig gesteigert.
PIMphony - ein zuverlässiger Assistent mit einer Fülle von
Vorteilen:
Intuitiv
- Aktivierung aller Funktionen wie an den Alcatel Office Endgeräten.
Präzise -
PIMphony protokolliert alle ankommenden, abgehenden sowie alle nicht
angenommenen Gespräche mit Namen, gewählte Rufnummer, Datum und
Uhrzeit, Dauer der Gespräche. Die Einträge können nach
verschiedenen Kriterien sortiert werden.
Effizient
- Aus Dokumenten oder Datenbanken kann per Drag & Drop oder
Kopieren/Einfügen eine Nummer in das Wählfeld kopiert und sofort gewählt
werden.
Flexibel
- PIMphony steht entweder üder die Windows-Fußleiste, über eine
Eigene Sysmbolleiste oder als Fenster zur Verfügung.
PIMPhony liegt aktuell in einer Einzelplatzversion (Rel. 3.0), in der
IP-Version und als ThirdParty-Lösung für OmniPCX vor.
Screenshot (101 KB) mit Erläuterungen aus dem Prospekt "PIMphony 3.0"
Technische Daten und Systemvoraussetzungen "PIMphony 3.0"
|